Lieber Gast,
wir möchten Sie ganz herzlich auf unserer Internet-Seite begrüßen und Ihnen unseren Verein kurz vorstellen.

Der Sportclub Ehrenkirchen e.V. ist einer der größten Vereine in Ehrenkirchen mit derzeit etwa 750 Mitgliedern.

Ein wichiger Bestandteil in unserem Verein ist die Jugendarbeit, denn ca. die Hälfte unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.

In unserem vielfältigen Programm wird für jede Altersklasse etwas angeboten. Unsere jüngsten Mitglieder beginnen bereits mit 1 Jahr im Eltern-Kind-Turnen, unser ältester aktiver Sportler ist über 80 Jahre alt.
Über die Menüs finden Sie weitere Informationen über den Gesamtverein und die einzelnen Abteilungen, sowie Kontaktmöglichkeiten zum Vorstand.
Vereinssatzung
Satzung.doc
Microsoft Word-Dokument [45.5 KB]
created by sc-ehrenkirchen e.v.