Haben wir Ihr sportliches Interesse geweckt?

Dann kommen Sie doch einfach in der gewünschten Trainingsstunde vorbei und überzeugen Sie sich selbst in einem kostenlosen Probetraining davon, dass Sport im Verein am meisten Spaß macht.

Die Übungsleiter würden sich freuen, Sie in einer der nächsten Sportstunden persönlich begrüßen zu dürfen.

Bitte beachten!!!!

Die Angebote des Sportclubs Ehrenkirchen e.V. sind für Mitglieder. Diese sind im Schadensfall automatisch mit einem erweiterten Versicherungsschutz abgesichert. Bitte melden Sie sich deshalb an, wenn Sie unsere Sportstunden besuchen.

Der Verein akzeptiert, dass Sie unsere Sportangebote zweimal kostenlos besuchen, um auszuprobieren, ob Ihnen die Stunde zusagt. In diesem Fall besteht jedoch der erweiterte Versicherungsschutz für Mitglieder nicht.

Wenn Sie dem Verein beitreten möchten, klicken Sie einfach auf das Anmeldeformular.

Bitte das ausgefüllte Formular beim Übungsleiter abgeben.

Aufnahmeformular
Aufnahmeantrag.doc
Microsoft Word-Dokument [51.0 KB]

Folgende Datenschutzordnung wurde bei der Mitgliederversammlung

am 22. März 2019 verabschiedet.